Rezeptabrechnung

Kostenfrei für Ihre Praxis. 

Vertragsärzte bestellen ihren Sprechstundenbedarf kostenlos und einfach -

wir kümmern uns um die Abrechnung mit der zuständigen Krankenkasse.

Sie senden uns direkt ein Rezept über Produkte des Sprechstundenbedarfs zu

und wir erledigen alles Weitere.  

Oder:

Sie bestellen die gewünschte Ware und erhalten von uns bei der Lieferung einen separaten Lieferschein

über die Produkte des Sprechstundenbedarfs.

Anschließend senden Sie uns die entsprechenden Rezepte zu;

dazu nutzen Sie am besten unseren Freiumschlag.

Wir erledigen dann die Abrechnung mit Ihrer zuständigen Krankenkasse. 

Produkt-Abonnements

Im Medizinbetrieb werden zahlreiche Produkte in großen Mengen benötigt.

Dies können z.B. Untersuchungshandschuhe oder 

Zellstoffprodukte, wie Einweg-Papierrollen oder Toilettenpapier, sein

oder auch praxisspezifische Produkte, wie z.B. Katheter.

Da ist es eine gute Idee, ein Abonnement mit uns zu vereinbaren.

So erhalten Sie in bestimmten Zeitabständen, z.B. 14-tägig oder monatlich,

eine vereinbarte Menge des Produkts,

ohne sich Gedanken über eine erneute Bestellung machen zu müssen.

Lagermanagement

Im Rhein-Neckar-Raum bieten wir an, in vereinbarten Abständen

in Ihre Medizineinrichtung zu kommen und mit Ihnen kurz den Lagerbestand durchzugehen.

Dann generieren wir gleich die Bestellung oder füllen Ihr Lager mit Standard-Produkten,

die wir in unserem Firmenfahrzeug mitführen, wieder auf.

So sparen Sie Zeit und optimieren Ihre Bestellmengen.

Haben Sie weitere Fragen zu unserem Angebot? Rufen Sie uns an oder schreiben eine Mail. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

HeidelmediX Praxis- und Pflegebedarf GmbH

Schlosskirschenweg 26

69124 Heidelberg

TEL:  06221 / 8 68 30-50

Zweigstelle Markgräflerland / Südlicher Breisgau

Freiburger Straße 17

79418 Schliengen

TEL: 07635 / 8 25 57 55

FAX: 06221 / 8 68 30 52

Email: service@heidelmedix.de

  • Facebook
  • Twitter

© 2021 by HeidelmediX GmbH